Willkommen bei den

Rainbow Gospel Voices

Nächstes Konzert:

24. Juli 2018

Musik bei Kerzenschein in der Christuskirche in Schliersee

Der Chor stellt sich vor

  Name: Anja
Stimmlage: Alt
Mein Lieblingssong aus dem Repertoire: Walking in the Spirit
Ich singe bei den Rainbow Gospel Voices, weil: ...ich gerne Gospels singe, und diese Gemeinschaft mit Gleichgesinnten genieße.
Mein schönstes Erlebnis mit den Rainbow Gospel Voices: Dass es mit den schönen Erlebnissen hier nie aufhört.
  Name: Anschi
Stimmlage: Sopran 2
Mein Lieblingssong aus dem Repertoire: Hear our Praises, da bekomme ich immer Gänsehaut
Ich singe bei den Rainbow Gospel Voices, weil: ...ich immer gute Laune habe, wenn ich von der Probe komme.
Mein schönstes Erlebnis mit den Rainbow Gospel Voices: Das Singen am Wallberg mit Blick auf den Tegernsee und Regenbogen war unvergesslich.
  Name: Bernd
Stimmlage: Tenor
Mein Lieblingssong aus dem Repertoire: Put your hands in the hand
Ich singe bei den Rainbow Gospel Voices, weil: ...ich Gospels uns Spirituals seit Ewigkeiten liebe, das Singen in der Gruppe sehr gerne mag und die Probe einer der schönsten Termine in der Woche ist.
Mein schönstes Erlebnis mit den Rainbow Gospel Voices: Das Benefizkonzert für Amnesty International (vielleicht weil dies mein erstes Konzert mit den Rainbow Gospel Voices war).
 Elvira Name: Elvira
Stimmlage: Alt
Mein Lieblingssong aus dem Repertoire: Hear our Praises, Hine mah tov und Hallelujah
Ich singe bei den Rainbow Gospel Voices, weil: ...es ganz viel Spaß macht mit so netten Leuten und einer tollen Chorleitung wunderschöne Lieder zu singen.
Mein schönstes Erlebnis mit den Rainbow Gospel Voices: Es gibt eigentlich sehr viele schönste Erlebnisse: Chorfahrten und Feiern, Konzert mit Anne Rowland im Mai 2010, ökumenischer Kirchentag, unsere Konzertauftritte, Singen im Gefängnis aber besonders unter die Haut ging der Regenbogen am Wallberg.
 Joachim Name: Joachim
Stimmlage: Bariton
Mein Lieblingssong aus dem Repertoire: He is always close to you
Ich singe bei den Rainbow Gospel Voices, weil: ...wir sind 'ne tolle Truppe
Mein schönstes Erlebnis mit den Rainbow Gospel Voices: Konzert zu Gunsten des Kinderschutzbundes in Hausham zusammen mit Anne Rowland & Band aus Denver.
 Kerstin Name: Kerstin
Stimmlage: Alt, manchmal auch Sopran 2
Mein Lieblingssong aus dem Repertoire: Ich kann mich nicht entscheiden zwischen "Lord reign in me", "Walking in the Spirit", "Hinematov" und unserem ersten großen Stück "Oh happy Day"
Ich singe bei den Rainbow Gospel Voices, weil: ...dieser Chor eine ganz tolle und sympathische Chorleiterin hat, weil es wahnsinnig nette Sängerinnen und Sänger sind, mit denen ich in diesem Chor singe und weil mir das Singen und die Musik allgemein immer schon sehr, sehr viel Spaß gemacht haben und immer noch Spaß machen.
Mein schönstes Erlebnis mit den Rainbow Gospel Voices: Unser Konzert auf dem Wallberg hoch über dem Tegernsee, bei dem wir teils unter freiem Himmel am Kirchlein mit einem tatsächlich echten Regenbogen im Hintergrund und dann bei kulinarischer Umrahmung im Wallberghaus gesungen haben.
Thomas Name: Thomas
Stimmlage: Tenor
Mein Lieblingssong aus dem Repertoire: Am liebsten mag ich die moderneren Stücke aus unserem Repertoire, besonders Pop-Balladen wie "We are the World", "Fly with me", "Hallelujah",...
Ich singe bei den Rainbow Gospel Voices, weil: ...ich gerne singe und weil wir so nette Chormitglieder haben.
Mein schönstes Erlebnis mit den Rainbow Gospel Voices: Unser Konzert auf dem Wallberg, besonders der Teil draußen vor der Kapelle mit dem echten Regenbogen im Hintergrund.
  Name: Ulla
Stimmlage: Sopran II
Mein Lieblingssong aus dem Repertoire: Gibt es nicht nur einen, sondern sehr viele.
Ich singe bei den Rainbow Gospel Voices, weil: Ich wollte immer schon gerne in einem Chor singen und mit dem Umzug nach Miesbach fing ein neues Leben an. Seit 8 Jahren singe ich mit und schätze die Gemeinschaft, die christlichen Inhalte, unsere immer wieder kreative Chorleiterin und das Singen an sich...
Mein schönstes Erlebnis mit den Rainbow Gospel Voices: Unsere Konzerte für einen Benefizzweck, wobei das Singen auf dem Ökumenischen Kirchentag auch super war.

 

Copyright © 2017 by Rainbow Gospel Voices. All Rights Reserved.